Peter Fox ist ok, aber Xavier und Grölemeyer sind echt ekelhaft.
Ich finde es richtig schade, dass es im Moment nicht allzu viele Musiker gibt, die auf deutsch singen. Zumindest ist Silly wieder da, wenn es hier überhaupt jemand kennt.
Untitled
-
-
Irgendwie muss ich grad ganz spontan an Puddhys und Karat denken
Und wir haben eine deutsche Band vergessen…
Tokio Hotel :ninja:
Oh gott, ich habs gesagt, jetzt werd ich heute Nacht sicher Alpträume kriegen.
-
Gott wie ich mich für Tokio Hotel schäme… Warum müssen diese Emo Clowns aus Deutschland kommen?
-
Weil 13-jährige Mädchen nun einmal auf geschlechtslose, asexuelle Frontmänner .. Frontfrauen … ähm Frontdinger stehen?
-
Wenn wir uns schämen sollten, dann dafür, dass wir Alice Cooper mit Bill Kaulitz zusammen mit Aliens in eine Werbung stecken.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, verdient nichts anderes als den Tod. -
lol
Mb_0HB0dg-8
Kein Grund zu Schämen, überall in der Welt ist so. In Brasilien gibt das auch. Achtung! Nicht kotzen!
hUKwo47p4Gc
-
Weil 13-jährige Mädchen nun einmal auf geschlechtslose, asexuelle Frontmänner .. Frontfrauen … ähm Frontdinger stehen?
Naja, aber der ganze Hype um die, scheint sich ja endlich gelegt zu haben… Gott sei Dank
-
hahahaha die ersten Seiten von dem Thread sind suuuuuuuper! Ivotas komm zurück und korrigiert mich! :-D
-
Kann mir mal einer so nebenbei erklären, warum Ivotas nicht mehr aktiv ist?
-
Wenn wir uns schämen sollten, dann dafür, dass wir Alice Cooper mit Bill Kaulitz zusammen mit Aliens in eine Werbung stecken.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, verdient nichts anderes als den Tod.Naja Alice Cooper sollte sich eher schämen, dass er Werbung mit Bill Kaulitz für ein deutsches Elektronikwarenhaus macht … ich meine, eigentlich sollte der doch genug Geld haben (vermutlich alles verschleudert haha)
-
Kann mir mal einer so nebenbei erklären, warum Ivotas nicht mehr aktiv ist?
Er hat wohl die One Piece seit der Trennung der Strohhüte nicht mehr sehr gemocht. In Kombination mit einem oder vielleicht auch mehreren fiesen Zephos Streitgespächen darüber hat er sich dann verabschiedet.
-
Sagen mir beiden nix. Leider hatte ich zu der Zeit kaum gelgenheit online zu gehen. Mit dem Minuten Tarif meiner Eltern wäre das ziemlich teuer geworden ^^
Haha, ja den hatte ich auch
Allerdings bin ich damals noch immer von der Schule aus ins I-net gegangen und hab mir dort die übersetzten Chapters downgeloaded.
Deswegen hatte ich mir auch keinen Account bei AP zugelegt gehabt, da ich dachte alzuviel könnte ich eh net aktiv sein und mir wars genug in deutsch etwas über OP zu diskutiern.
Zum Glücks sahs ja dnan nach einiger Zeit besser bei mir aus mit regelmässigem I-Net Anschluss.Gelegentlich bin ich mal für Infos und Diskussionen über deutsche Volumes da, den Rest gibts halt 10 mal so groß gleich hier .
Wohl wahr und zudem fand ich(wo ich dort mich anmeldete) das über die Hälfte eh nur den Anime kannten, was ich net als lohnenswert erachtete um eine gute Diskussionsbasis zu haben.
-
Geht's eigentlich nur mir so?
wenn ich hier(AP, nicht der Thread) für ne bestimmte Zeit lese, fällts mir echt schwer, nen ordentlichen deutschen Satz zu bildenOder manchmal im Alltag. Mir fallen bestimmte Wörter erst in englisch ein und dann komm ich nicht drauf, wie es im deutschen heißt.
-
Manchmal sage ich etwas falsche auf Englisch weil lerne ich viele Sprache.
-
@Nami
Geht mir auch öfters so. Vor allem fallen mir oft Formulierungen ein, die es im Deutschen so gar nicht gibt. Ich träume auch zum Großteil auf englisch. -
Ich habe auf Deutsch, Spanisch, und Französisch geträumt.
-
-
ja, das mit den Formulierungen kenn ich auch xD
Ich denke sehr viel in englisch, auf englisch geträumt hab ich aber glaub ich noch nicht.
So.. auf zur arbeit. 9h buckeln, yay =0=
-
Er hat wohl die One Piece seit der Trennung der Strohhüte nicht mehr sehr gemocht. In Kombination mit einem oder vielleicht auch mehreren fiesen Zephos Streitgespächen darüber hat er sich dann verabschiedet.
Ich frag mich eh, wie Zephos es schafft, nicht gebannt zu werden xD
-
Es gibt in dieser Welt notwendige Kräfte wegen des Gleichgewichts.
Fragen wir mal so: Was wäre die Welt ohne Gleichgewicht KiShiDo? -
Ungleichgewicht…
-
Hochphilosophisch hier wie ich sehe.
-
Naja Alice Cooper sollte sich eher schämen, dass er Werbung mit Bill Kaulitz für ein deutsches Elektronikwarenhaus macht … ich meine, eigentlich sollte der doch genug Geld haben (vermutlich alles verschleudert haha)
Der hat wahrscheinlich keine Ahnung wer das ist. Ausserdem steht er über solchen Dingen, er ist schließlich Alice Cooper.
Die ursprüngliche Idee war genial, Cooper und Aliens im Weltraum! Aber wie es so ist, die müssen alles kaputt machen.Jetzt stehen sie wieder auf einer Stufe mit Media Markt und dem schrecklichen Mario Barth.
-
Ungleichgewicht…
Der Grundgedanke hier war ein Anstoßen von Gedanken bei jedem der dass liest.
Dennoch bin ich wenig überraschend wenn dabei so wenig rauskommt :)Oder steckt in wenig viel mehr? Interessant…
-
Moin.
Bin hier, wenn mal, hauptsächlich am lurken…lauern...(gebt mir einen passenden Ausdruck). One Piece-Fan seit der Erstausstrahlung in Deutschland. Ich erinnere mich, wie ein Magazin damit Werbung gemacht hat, die Serie sei "vom selben Macher wie Dragon Ball". Hmmm.Es geht also um Tokio Hotel und Philosophie.
Moment, die beiden Sachen sollten nicht zusammen in einem Satz genannt werden.
...eigentlich sollte diese unsägliche Band in keinem Zusammenhang mit irgendwas genannt werden. Ich bin froh, dass mein lokaler Radiosender die nicht mehr bringt. -
Der Grundgedanke hier war ein Anstoßen von Gedanken bei jedem der dass liest.
Dennoch bin ich wenig überraschend wenn dabei so wenig rauskommt :)Oder steckt in wenig viel mehr? Interessant…
Auch interessant ist es etwas anzustossen, was schon seit Jahren auf einer festgelegten Meinung beruht.
Zumeist befindet sich darunter nur Krabbelgetier und anderes, was man nicht unbedingt hervorholen wollte. -
Es gibt in dieser Welt notwendige Kräfte wegen des Gleichgewichts.
Fragen wir mal so: Was wäre die Welt ohne Gleichgewicht KiShiDo?Bewegt… würde Newton sagen.
Ich frag mich eh, wie Zephos es schafft, nicht gebannt zu werden xD
Das nennt man dann wohl Vitamin B
Oder in diesem Fall Vitamin V wie Vanessa :D -
@Don:
Auch interessant ist es etwas anzustossen, was schon seit Jahren auf einer festgelegten Meinung beruht.
Zumeist befindet sich darunter nur Krabbelgetier und anderes, was man nicht unbedingt hervorholen wollte.Wo drunter? Unter dem etwas oder unter der festgelegten Meinung?
Ich sehe in deinem Post parallelen zur Sarrazinischer Integrationsdebatte :)
-
Eine festgelegte Meinung kann nur ein jemand oder eine Gruppe besitzen.
Darum tendiere ich zu sagen unter dem nicht näher bestimmten "etwas".Sarrazinischer Integrationsdebatte
Lol, zuviel der Ehre.
-
Das nennt man dann wohl Vitamin B
Oder in diesem Fall Vitamin V wie Vanessa :DLol. Sind sie zusammen? Und ich habe gedacht er wäre immer schlecht gelaunt wegen mangel am sex.
-
Lol. Sind sie zusammen? Und ich habe gedacht er wäre immer schlecht gelaunt wegen mangel am sex.
Wo siehst du da eine Liebesgeschichte? haha…
Sie können sich einfach gut kennen... Zum Beispiel weil sie auch ein NPC Mitgleid ist.@Don:
Eine festgelegte Meinung kann nur ein jemand oder eine Gruppe besitzen.
Darum tendiere ich zu sagen unter dem nicht näher bestimmten "etwas".Interpretation für Hoschis. Es bedeutet also so viel wie gar nichts.
-
Wo siehst du da eine Liebesgeschichte? haha…
Sie können sich einfach gut kennen... Zum Beispiel weil sie auch ein NPC Mitgleid ist.hahahaha Ich denke immer an so was.
Das bedeutet aber, dass meine Theorie richtig sein kann. :ninja:
-
Genauso wie Brennen der mit Cinder zusammen ist oder? Ich benutze nur deine Theorie.
-
Es bedeutet also so viel wie gar nichts.
Genau das Resultat was du von anfang an hättest erwarten sollen, als du diese Frage in den Raum warfst.
-
Genauso wie Brennen der mit Cinder zusammen ist oder? Ich benutze nur deine Theorie.
hahah Genau .
-
@Don:
Genau das Resultat was du von anfang an hättest erwarten sollen, als du diese Frage in den Raum warfst.
Wir sind jedoch nicht bei den Hoschis hier. Ich dachte nur es würde gut tun auch mal an alle zu denken selbst wenn keine hier vorhanden sind. Dementsprechend muss du Sinn reinbringen sonst zerstörst du das Spiel oder schmeißt dich selber aus dem Sandkasten. Willst du nicht mit uns spielen?
-
Moin.
Bin hier, wenn mal, hauptsächlich am lurken…lauern...(gebt mir einen passenden Ausdruck). One Piece-Fan seit der Erstausstrahlung in Deutschland. Ich erinnere mich, wie ein Magazin damit Werbung gemacht hat, die Serie sei "vom selben Macher wie Dragon Ball". Hmmm.Es geht also um Tokio Hotel und Philosophie.
Moment, die beiden Sachen sollten nicht zusammen in einem Satz genannt werden.
...eigentlich sollte diese unsägliche Band in keinem Zusammenhang mit irgendwas genannt werden. Ich bin froh, dass mein lokaler Radiosender die nicht mehr bringt.Hallo Nobody. Ich habe auch mit dem Anime angefangen. Dann habe ich weitere Folgen in Internet gesucht und zufällig über Manga gehört. Ich kannte Mangas nicht:blink:. Nachdem ich alle existierenden Folgen gesehen habe, habe ich die Mangas gesucht. Natürlich weil ich so neugierig war, was als nächstes passiert. OP und Manga "gegoogelt" und AP Forums gefunden. Coole Zeit.
-
Wir sind jedoch nicht bei den Hoschis hier. Ich dachte nur es würde gut tun auch mal an alle zu denken selbst wenn keine hier vorhanden sind. Dementsprechend muss du Sinn reinbringen sonst zerstörst du das Spiel oder schmeißt dich selber aus dem Sandkasten. Willst du nicht mit uns spielen?
Undank ist wohl der Welten Lohn, obwohl natürlich deine noble Geste nicht in Vergessenheit gerät, bei jenen die diese erkennen.
Jedoch verbleibe ich weiterhin auf meinem Standpunkt, dass etwas "sinnloses" durchaus seinen Zweck erfüllt, was wiederum doch sinnvoll ist,oder nicht?
Wer nicht mitzuspielen gedenkt ist natürlich gestraft, jedoch derjenige der nicht versteht warum er gestraft wird ist in meinen Augen nicht gestraft.
Weitere Phrasen würden hierzu natürlich meinen Standpunkt weiter vertiefen, was ich jedoch hier für nicht notwendig erachte. -
-
Zephos und Vanessa?
Eher nicht. Zephos hat aber letztens ein Mädchen kennen gelernt und ist wohl seehr verliebt und deswegen etwas fröhlicher unterwegs. So weit hab ich das jedenfalls dank eines bestimmten threads mitbekommen ^^
Wenn einer von beiden ihren Namen hier liest, werden sie noch denken, das wir lästern… -
Zephos und Vanessa?
Eher nicht. Zephos hat aber letztens ein Mädchen kennen gelernt und ist wohl seehr verliebt und deswegen etwas fröhlicher unterwegs. So weit hab ich das jedenfalls dank eines bestimmten threads mitbekommen ^^
Wenn einer von beiden ihren Namen hier liest, werden sie noch denken, das wir lästern…Durch google translator werden sie schon merken, dass wir nur Spaß machen. hehe Nichts schlimmes. Übrigens Nami, mein Kumpel aus Nürnberg kommt heute vorbei. Ich wette ich muss heute Abend wieder mal anhören, dass ich eure Stadt besuchen soll. :sad:
-
Puh Japanisch macht mich gerade fertig … naja erst einmal Wochenende und erst morgen wieder die Lernerei :ninja:
-
Durch google translator werden sie schon merken, dass wir nur Spaß machen. hehe Nichts schlimmes. Übrigens Nami, mein Kumpel aus Nürnberg kommt heute vorbei. Ich wette ich muss heute Abend wieder mal anhören, dass ich eure Stadt besuchen soll. :sad:
es ist zwar nicht "meine" stadt (besonders weil ich auch erstn monat hier lebe), aber ja verdammt, musst du!
Und dann solltest du ins Hirsch gehen! Ich würde mich auch als Begleiterin anbieten … Eigentlich will ich nur selber gern mal wieder ins Hirsch, aber da ich keine Freunde hab und mich allein nicht traue...
Wohnst du denn weit weg von Nürnberg?
Viel spaß euch übrigens :) -
Btw Nami, haste mal herausgefunden was für Figuren da über dem Eingang zu eurem Ratshaus stehen?
-
@Don:
Btw Nami, haste mal herausgefunden was für Figuren da über dem Eingang zu eurem Ratshaus stehen?
… nein :sad:
ich war noch nicht dort, deswegen weiß ich nichtmal wie die figuren aussehen. Aber du darfst es mir gerne sagen~ -
-
… nein :sad:
ich war noch nicht dort, deswegen weiß ich nichtmal wie die figuren aussehen. Aber du darfst es mir gerne sagen~Nein nein, ich gebe dir noch ein wenig Zeit
-
@Don:
Undank ist wohl der Welten Lohn, obwohl natürlich deine noble Geste nicht in Vergessenheit gerät, bei jenen die diese erkennen.
Jedoch verbleibe ich weiterhin auf meinem Standpunkt, dass etwas "sinnloses" durchaus seinen Zweck erfüllt, was wiederum doch sinnvoll ist,oder nicht?
Wer nicht mitzuspielen gedenkt ist natürlich gestraft, jedoch derjenige der nicht versteht warum er gestraft wird ist in meinen Augen nicht gestraft.
Weitere Phrasen würden hierzu natürlich meinen Standpunkt weiter vertiefen, was ich jedoch hier für nicht notwendig erachte.Mit der gleichgewichtsfrage antworte ich auf KiShiDos Frage warum Zephos nicht gebannt wird. Denn eigentlich ist es sehr einfach. Dummheit muss sein in Apworld. Aber zuviel des guten bringt Zerfall mit. Deswegen gibt es Besen um den groben Dreck zu beseitigen.
-
es ist zwar nicht "meine" stadt (besonders weil ich auch erstn monat hier lebe), aber ja verdammt, musst du!
Und dann solltest du ins Hirsch gehen! Ich würde mich auch als Begleiterin anbieten … Eigentlich will ich nur selber gern mal wieder ins Hirsch, aber da ich keine Freunde hab und mich allein nicht traue...
Wohnst du denn weit weg von Nürnberg?
Viel spaß euch übrigens :)Ich werde versuchen, aber ich muss erst meine Eltern besuchen. Ist bestimmt 3 Monate her. Meine Mama meckert schon. :happy: Ich muß noch meine Studienarbeit fertig schreiben, aber ein WE werde ich schon frei haben. Mal sehen. Erzähl mir von Hirsch und ich sage gleich ob ich mitgehen würde oder nicht.
@Don:
-
Mit der gleichgewichtsfrage antworte ich auf KiShiDos Frage warum Zephos nicht gebannt wird. Denn eigentlich ist es sehr einfach. Dummheit muss sein in Apworld. Aber zuviel des guten bringt Zerfall mit. Deswegen gibt es Besen um den groben Dreck zu beseitigen.
Das ist auch meine Meinung zu Zephos, jedoch stimmste mir ja da nur zu da somit auch sinnlose Poster einen Zweck erfüllen.
Und sei es Arbeit für den Müllmann.
Und wird der Dreck weggeräumt kommt 2ma soviel neuer nach, oder der alte Dreck wird recycelt und macht sich nen neuen Acou–emm ja Strafe muss sein.:ninja:Fehlt nurnoch die Bedeutung..jaaaa.