Licör 43 mit Milch ist besser (wobei man davon nicht zuviel trinken sollte ^^)
Untitled
-
-
Licör 43 mit Milch ist besser (wobei man davon nicht zuviel trinken sollte ^^)
Pfui Teufel! Alkohol und Milch zusammen? Das gehört verboten!!! :sick:
-
Meine Freundin steht voll auf Likör 43… Kann dem aber nichts abgewinnen. Krieg nur nen dicken Schädel von dieser Mischerei
-
Kommt drauf an. In nem White Russian find ichs ganz ok.
-
Erst probieren, dann urteilen ;)
Naja Geschmäcker sind eben verschieden ^^ -
Früher fand ich es auch ganz lecker, aber trinke seit 3 Jahren keine Milch mehr, weil es leider nicht so gesund ist wie Werbung uns weissmachen möchte. (Zudem war ich noch nie soen grosser Geschmacksfan davon).
Achja vergessen hatte ich Cocktails..da gibt es eine ganze Bandbreite, welche einfach lecker sind.
(Zumindest wenn keine Kokusnuss drinnen ist.) -
Ich verstehe dass vieles nicht so gesund ist wie die Werbung es uns weissmachen will und vermeide diese Produkte nur um mir bei jeder Gelegenheit die Birne und die Leber wegzusaufen. Basco foreva!
-
Kommt drauf an. In nem White Russian find ichs ganz ok.
Erst probieren, dann urteilen ;)
Naja Geschmäcker sind eben verschieden ^^Hehe. Ich bin so kein Fan von Milch. Ich habe Milch+Alk ein paar Mal probiert,
ist wirklich nichts für mich. White Russian war der Favorit von einem Kumpel, deswegen musste ich immer trinken :sad:. Ich mag Baileys und Batida de Côco auch nicht. -
Ich verstehe dass vieles nicht so gesund ist wie die Werbung es uns weissmachen will und vermeide diese Produkte nur um mir bei jeder Gelegenheit die Birne und die Leber wegzusaufen. Basco foreva!
Durchaus zutreffend
BASCO FOREVAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!Jedoch möchte ich keinen dumm lassen oder ihm nicht die Chance nehmen, sich selbst eine zweite Meinung einzufahren:
und folgende natürlich. -
@Don:
Durchaus zutreffend
BASCO FOREVAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!Jedoch möchte ich keinen dumm lassen oder ihm nicht die Chance nehmen, sich selbst eine zweite Meinung einzufahren:
und folgende natürlich.Dazu fällt mir nur das hier ein ^^
-
:happy:
Naja gegen Käse kann ich mich auch nicht wehren.Aber das in den grössten Teilen der Welt gar keine Milch(bzw deren Produkte) zur Nahrung gehören oder es über 20% Laktoseallergiker auf der Welt gibt(grob geschätzt, hab keine genauen Zahlen) kommt mir doch weiterhin etwas komisch vor, wenn sie doch so gesund und notwendig ist und es trotzdem jene Menschen schaffen ohne Milch zu leben.
Zudem in den Industrieländern wo Milch täglich verwendet wird sind die Krankenzahlen höher als dort wo nicht.
Sicherlich was anderes…wie immer -
:ninja:
:ninja:…
Alt… -
^^ In Deutschland ist dieses Video nicht verfügbar…mhhhh
-
-
Hab seit Samstag Nacht kein Internet mehr. Dank meiner genialen Schußeligkeit -_-Manchmal würd ich mir gern selber in den Arsch treten. Kräftig.
Halber Liter Cola auf Laptop~> DON'T TRY THIS AT HOME!
Kann man von Glück reden, das es nur mein travellaptop is und nicht mein pinker Liebling.
Im Klartext heißt das: Mein pinker Laptop mag meinen Internet Stick nicht (warum auch immer, seit dem die Festplatte ausgewechselt wurde, gehts nicht mehr) und ich muss warten, bis ich Internet bei mir in der Wohnung hab. Dann aber wenigstens auch 16k.
Und grad sitz ich bei Burger Kind und surfe über nen richtig beschissenen Hotspot.Ohne Internet ist mir soooo furchtbar langweilig ;_;
Ich hab shcon wieder angefangen, Naruto Folgen zu gucken und jetzt bin ich bei Digimon. Wenn das noch lange mit dem Internet dauert, werd ich bald Bionic 6, Captain Planet, TTGL, Noch mehr Naruto, alle OPFilme, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Visions o Escaflowne uvm zu Ende geguckt haben…buhuhuhu~
-
Klingt komplitziert. Ich würd den Wlan Stick anstarren bis er vor Angst anspringt. Genug Zeit zum anstarren sollte ja vorhanden sein. :P
-
@Don:
Früher fand ich es auch ganz lecker, aber trinke seit 3 Jahren keine Milch mehr, weil es leider nicht so gesund ist wie Werbung uns weissmachen möchte. (Zudem war ich noch nie soen grosser Geschmacksfan davon).
Achja vergessen hatte ich Cocktails..da gibt es eine ganze Bandbreite, welche einfach lecker sind.
(Zumindest wenn keine Kokusnuss drinnen ist.)Naja ich trinke ja auch keinen Alk+Milch weil es gesund ist … generell trinke ich auch keine Milch, weil es gesund ist bzw sein soll. Mir ist egal was gesund ist und was nicht, schmecken soll es (ausserdem bin ich nicht scharf darauf ewig zu leben )
-
Hab seit Samstag Nacht kein Internet mehr. Dank meiner genialen Schußeligkeit -_-Manchmal würd ich mir gern selber in den Arsch treten. Kräftig.
Halber Liter Cola auf Laptop~> DON'T TRY THIS AT HOME!
Tja, Joint+Cola+Laptop=nicht gut :sad:
Jetzt ernst. Ich weiß wie du dich fühlst. Über meinem Schreibtisch ist ein Regal. Dort ist mein Soundsystem. Das Ganze ist mit meinem PC verbunden (PC unter dem Schreibtisch). Das Kabel, dass ich benutzt habe, reichte gerade so. Irgendwann habe ich das Kabel von der Mouse getreten und musste wieder einstecken. Was mache ich? Ziehe mein Computer zu mir… Nur die Boxen blieben übrig. Ich war so sauer auf mich selbst. Gut, dass ich eine so nette Schwester habe, die mir ihre Anlage geschenkt hat. :wub:
Kann man von Glück reden, das es nur mein travellaptop is und nicht mein pinker Liebling.
Im Klartext heißt das: Mein pinker Laptop mag meinen Internet Stick nicht (warum auch immer, seit dem die Festplatte ausgewechselt wurde, gehts nicht mehr) und ich muss warten, bis ich Internet bei mir in der Wohnung hab. Dann aber wenigstens auch 16k.Wer Rätseln mag, soll Informatik studieren. Es gibt Sachen, dass man einfach nicht versteht.
Und grad sitz ich bei Burger Kind und surfe über nen richtig beschissenen Hotspot.
In Portugal war McDonalds unsere Rettung. Ich finde großartig, dass so eine Möglichkeit gibt.
Ohne Internet ist mir soooo furchtbar langweilig ;_;
Ich hab shcon wieder angefangen, Naruto Folgen zu gucken und jetzt bin ich bei Digimon. Wenn das noch lange mit dem Internet dauert, werd ich bald Bionic 6, Captain Planet, TTGL, Noch mehr Naruto, alle OPFilme, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Visions o Escaflowne uvm zu Ende geguckt haben…Captain Planet, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Visions o Escaflowne = gefählt mir
Naruto, Digimon, Noch mehr Naruto, alle OPFilme = gefählt mir nicht
Bionic 6,TTGL = kenne ich nicht (ist das zweite, dass mit der orangenen PwnBrille?)
Klingt komplitziert. Ich würd den Wlan Stick anstarren bis er vor Angst anspringt. Genug Zeit zum anstarren sollte ja vorhanden sein. :P
Hahaha Meine Mama hat so ein Blick. Aber schlimmer ist wenn sie schreit. :shocked: 1,50m, aber Angsteinflüssend.
Naja ich trinke ja auch keinen Alk+Milch weil es gesund ist … generell trinke ich auch keine Milch, weil es gesund ist bzw sein soll. Mir ist egal was gesund ist und was nicht, schmecken soll es (ausserdem bin ich nicht scharf darauf ewig zu leben )
Perfekt.
-
Hahaha Meine Mama hat so ein Blick. Aber schlimmer ist wenn sie schreit. :shocked: 1,50m, aber Angsteinflüssend.
Ich hab meiner Mutter ne Fernsteuerung installiert damit ich ihren PC aus der Ferne reparieren kann. <3 Remotedesktop :D
-
Perfekt.
Einer der wenigen Menschen die das einsehen :wassat:
Viele meiner Freunde und Bekannten können meine Philosophie nicht ganz teilen -
Ich hab meiner Mutter ne Fernsteuerung installiert damit ich ihren PC aus der Ferne reparieren kann. <3 Remotedesktop :D
hahahaha
Einer der wenigen Menschen die das einsehen :wassat:
Viele meiner Freunde und Bekannten können meine Philosophie nicht ganz teilenNur die besten sterben Jung!!!
-
;_;
der vodafone futzie wird erst m 25.11. mein internet anmachen….
Ich schwöre. Ich werde sterben. ;_;
Ich geh mittlerweile schon wie ganz normale Menschen um 22Uhr ins Bett, weil ich nicht mehr weiß, was ich mit mir anfangen soll.
nd ich hab in der einen Woche unglaublich viel gezeichnet.Und Mister Cocktail: NICHTS GEGEN DIGIMON! >_>....
Und wo ihr hier so fröhlich über Alkohol redet.
Es geht nichts über Astra (Rotlicht) und Whiskey Cola :wub:
Cocktails haben irgendwie null Wirkung auf mich. Schmecken aber gut.
Und sonst mag ich Fruttenbier.Alkohol mit Milch find ich bäh.
Und jetzt werd ich nach Hause gehen und mich in den Schlaf weinen.
-
Oh man … zuviel Wein gestern haha<
Schon krass, wieviel man sich an einem gemütlichen Raclette-Abend einverleibt -
Ich liebe Raclette.
Muss ich auch auf jeden Fall demnächst mal wieder machen.
Aber es wird ja kälter draussen, da macht man mal schon eher so etwas gemütliches. -
Schon krass, wieviel man sich an einem gemütlichen Raclette-Abend einverleibt@Don:
Ich liebe Raclette.
Muss ich auch auf jeden Fall demnächst mal wieder machen.
Aber es wird ja kälter draussen, da macht man mal schon eher so etwas gemütliches.Ich finde auch gut, aber die warterei… hehe schlimm wenn man wirklich hunger hat.
Was ich wirklich liebe ist Fondue. Fleisch, Käse oder Schoko. Egal. (Fleisch am liebsten, aber mit Brühe)
-
-
Schon krass, wieviel man sich an einem gemütlichen Raclette-Abend einverleibtIch finde auch gut, aber die warterei… hehe schlimm wenn man wirklich hunger hat.
Was ich wirklich liebe ist Fondue. Fleisch, Käse oder Schoko. Egal. (Fleisch am liebsten, aber mit Brühe)
Sowohl Raclette als Fondue find ich perfekt für Silvester. Wenn man genug Leute hat am besten beides. Da verkürzt das Warten aufs Essen das Warten aufs neue Jahre. Wobei mir Raclette eigentlich noch besser gefällt. Da kann man sich besser kreativ austoben
-
This post is deleted!
-
Vor allem ist beim Käsefondue (welches ich bevorzuge) das Saubermachen später so schlimm, der ganze Käse … :D
-
Reine Neugier, welche deutschen Fernsehserien guckt ihr euch an bzw welche findet ihr gut?
Ich bin der Meinung, dass ein Großteil des Angebots absolut schrecklich ist.
Von Privatsendern halte ich mich meist fern außer für amerikanische Sendungen. -
Keine, DVD und Blu Ray only
-
Ich gucke kaum Fern. Nur am Wochenende und es ist jedesmal schrecklich.
Es ist aber anscheinend so dass die meisten Leute es normal finden Müll regelmäßig zu konsumieren. "Super talent, XYZ-Castingshow, BlahCamp" -
Das einzige wofür ich meinen TV überhaupt anschalte sind manchmal Scrubs, Malcolm Mittendrin oder Die Simpsons. Das kenne ich aber auch schon alles vor- und rückwärts, drum läuft das meistens einfach nur im Hintergrund, damit es nicht so still ist.
South Park bin ich zwar mit Haut und Haaren verfallen, aber die deutsche Fassung halte ich keine zwei Minuten aus. Ich hab noch nie in meinem Leben eine Synchro so sehr verabscheut.
-
Alle Serien und Filme, die mir gefallen, gucke ich auf'm PC. Den Fernseher mache ich eigentlich nur noch für Fußball an. Stromberg, Kalkofes Mattscheibe, Extra 3 und Switch Reloaded waren Serien, die ich vor kurzem noch im deutschen TV geguckt habe.
-
@Nia:
South Park bin ich zwar mit Haut und Haaren verfallen, aber die deutsche Fassung halte ich keine zwei Minuten aus. Ich hab noch nie in meinem Leben eine Synchro so sehr verabscheut.
Absolut richtig, South Park muss man im Original sich anschauen.
Einfach 100 mal besser, wobei ich Cartmans synchro im deutschen nicht schlecht finde(evtl gewohnheitssache), jedoch ist auch hier natürlich das Original einen Ticken besser ist."Stromberg" finde ich ansonsten noch eine richtig gute deutsche Serie.
"Mein neuer Freund" , mit Christian Ulmen, war genial wenn sich daran noch einer erinnert.
Den ganzen Casting-Schund schau ich schon seit Jahren nicht, hatte mir nur jeweils die Anfangsjahre gegeben und fand es da schon scheisse(BigBrother toppt wirklich alles schlechte).
Nur "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" muss ich zugeben verfolge ich, weils ganz einfach Unterschichten-TV allererster Güte ist, welche man einfach als Gesprächsthema braucht ab und zu.
Darum schau ichs immer mit en paar Freunden wenns kommt, um einfach auch mal lachen zu können. -
Fernsehen? Morgens NTV oder N24 und sonst Fußballspiele, das wars. Die Serien gucke ich am Computer. Deutsche Schauspieler sind in der Regel schrecklich.
-
deutsche sendungen find ich in der regel alle schwach.
es gibt sendungen, die ich immer gucke und wenns nur nebenbei läuft. simpsons, scrubs, jeden Sonntag X-Men und A-Team.
Mittwochs 20:15 Pro 7.
Ab 2 Uhr Nachts MTV. Wobei das Nachtprogramm auch stark abgenommen hat.mein TV is eigentlich immer an, wenn ich da bin. Wenn was doofes läuft, mach ich den Ton aus und hör Musik, aber ich brauch einfach die Bilder. Keine Ahnung, warum, aber ich fühl mich unwohl, wenn er nicht läuft…
-
Naja eher das hier:
oder mit etwas Glück
Aber soweit ich mich erinnern kann war die letzte Version von DB ziemlich zusammengeschnitten. Alte Fans können es eh nicht sehen weil von der Generation keiner um Nachmittags um 2 oder so Zeit hat und den Kids dürfte dann wohl auffallen das da irgendwie die halbe Serie fehlt. Fataler Weise ist Bulmas Unterwäschenhumor grade am Anfang der Serie gelegen wo es wichtig ist bei der neuwerbung von Fans. Eins ist klar: Besser ist RTL 2 seit der letzten Ausstrahlung beim schneiden nicht geworden. Eher viel schlechter.
Dort hat man sein Anime Program schon vor Jahren an die Wand gefahren. Ich glaube nicht an eine Rettung von Zauberhand durch eine geschnittene DB Version zur Mittagszeit. Aber wer weis vielleicht bin ich ja auch nur ein Miesepeter und DB wird unzensiert um 4 Uhr außgestrahlt der ganz große Clou. :D
-
Da werden Erinnerungen wach, einfach nur geil diese alten Openings.
Und was hör ich da RTL2 soll ein Anime Programm haben, wirklich? -
Na wenigstens Tele 5 strahlt One Piece noch regelmäßig aus, auch wenn ich kein großer Fan von deutscher Synchro bin ist OP ja noch einigermaßen erträglich.
Und RTL II sendet seit neuestem wieder die alten Folgen von Dragonball!? Da wird man ja gleich ganz nostalgisch…nur als Kind sind einem wenigstens die ganzen unbeholfenen Schnitte und Dialoge noch nicht aufgefallen.
-
In letzter Zeit laufen wirklich total viele Serien aus meiner Kindheit wieder im Fernsehen. Bin heute morgen aufgestanden und plötzlich lief die erste Digimon-Staffel auf Tele5. Und im Laufe des Tages lief auf RTL2 dann Dragonball und Detektiv Conan… o_O
Solange Ferien sind genieß ich das dann mal, denn wenn wieder Schule ist werd ich diese Sendungen nicht mehr gucken können. Läuft ja zu absolut beschissenen Uhrzeiten.
-
WAS?
NEIN, ICH HABS VERPASST BISHER
argh, dabei hab ich mich doch so drauf gefreut.Wann genau läuft digimon und wann dragonball?
… ich könnts jetzt natürlich auch googeln.... Aber ich bin zu faul :(edit: und ich hab heut One Piece auf Tele5 geguckt. War die Folge, wo Usopp und Luffy gegeneinander gekämpft haben :/ buhu~
-
Hat jemand von euch die deutsche Version von Nausicaä gelesen? Ich bin grad am überlegen ob ich mir die englische für ~710$ = 50 € kaufe oder vielleicht doch zu deutschen greife. Die kostet mit 712 = 84€ aber deutlich mehr. Das wärs mir nur wert wenn die deutsche Version absolut vom Feinsten wäre. Weiß jemand ob dem so ist? Im Buchladen zum Anlesen hab ichs leider nicht gefunden.
-
Kann dir da leider nicht helfen D:
Ich hab mich grad so gefreut, dass mal wieder jemand hier im Thread schreibt und dann sowas. Hmpf.
Hat wer heut das Fußballspiel gesehen, Deutschland:Italien? :)
-
Naja, da ist wohl eher die passende Frage wer es nicht gesehn hat.
Denk unsere Mannschaft hat schopn sehr gut gespielt und ohne die Auswechslunegn hätten wir auch gewonnen, aber die Jungen etwas heranzuführen ist wichtig und da ist es dann auch okay en Unentschieden am Ende stehen zu haben.
Auf Hummels baue ich shcon lange und ich hoffe er verfestigt sich hinten…allerdings habe ich Holtby vermisst, jedoch der hat auch noch Zeit und ist eh gerade nicht in seiner Hochform. -
Nach der Gruppenphase der Endrunde ist wann ich das erste mal meine Flimmerkiste für die Jungs anstelle ^^