Dumdidum…
Dann wollen wir mal...
Viel spass
LINK:
http://rapidshare.de/files/22011205/One_Piece_CH412_German__RUSH_.rar.html
Dumdidum…
Dann wollen wir mal...
Viel spass
LINK:
http://rapidshare.de/files/22011205/One_Piece_CH412_German__RUSH_.rar.html
Hey, ein großes DANKE SCHÖN für deine Arbeit
Hey THX für eine weitere Version deutscher Rush Scanlation:happy:
wird auch immer besser
Hey, was soll die Umfrage?!
Sicher wollen wir Scanlations auf Deutsch!!
Sind/Müssen ja auch nicht alle, die die Arbeit von dir hier her bekommen im AP angemeldet sein ;)
Freu mich schon aufs Lesen.
Eine gute Arbeit Rush-Team, ich freue mich jede Woche auf eure neuen deutschen Scanlations. Macht weiter so!
damn. sry. aus versehen falsch gevotet. bitte verschiebt einen vote vom 3. zum 2.
Ich brauch die Deutschen Scanlations nicht unbedingt. aber es gibt bestimmt haufen leute, die sie unbedingt haben wollen.
Meine Einstellung ist ähnlich der von ag3nt-1987, allerdings hab ich nicht gevotet weil die Optionen ein wenig provokant klingen. "Egal wen interessierts" klingt irgendwie so herablassend. Ich brauche nicht unbedingt deutsche Scanlsations aber ich finds auf jeden Fall ne super Sache, dass es sie gibt. Spricht ja nicht jeder Englisch bei uns.
Ich find deine Arbeit zwar klasse, aber ich habe trotzdem "nein" gevotet.
Denn du wirst den Vote ja nicht umsonst erstellt haben… Und wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast, dann zwing dich nicht wegen ein paar dt. OP Fans, die das hier saugen (zumal die meisten, die das hier saugen im AP Forum aktiv sind und eh gut Englisch können). Denn da gehört schon eine Menge Arbeit dazu und das im Wochenrhytmus. Allein meine Translations sind eine Menge Arbeit, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass du damit viel zu tun hast und es ordentlich Zeit verschlingt... Und nun wirklich darauf angewiesen sind die deutschen One Piece Fans nicht. Bislang ging es ja auch ohne... Es gibt deutsche Translations für OP Fans mit Englisch Schwierigkeiten und nur weil zwei, drei andere zu faul sind, Translations zu lesen, brauchst du dich nicht Woche für Woche abzumühen.
Da ich in dt. OP Communities recht aktiv bin, weiß ich, dass die meisten dt. Fans sich auch nur etwas spoilern wollen, sich eben die RAWS saugen und schnell eine Übersetzung dazu lesen, damit sie wissen, wie die Story weitergeht... Irgendwann lesen sie es dann nochmal richtig mit der Version von Carlsen. Das Interesse an Scanlations im Nachhinein, egal ob englisch oder deutsch, ist eigentlich ziemlich gering. Geht mir selber ja nicht anders.
Soll heißen: Wenn es dir zu viel wird und du keine Zeit oder Lust mehr hast, dann lass es. Andernfalls: keep up the good work. ;)
MfG, Fierce
Ich find deine Arbeit zwar klasse, aber ich habe trotzdem "nein" gevotet.
Denn du wirst den Vote ja nicht umsonst erstellt haben… Und wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast, dann zwing dich nicht wegen ein paar dt. OP Fans, die das hier saugen (zumal die meisten, die das hier saugen im AP Forum aktiv sind und eh gut Englisch können). Denn da gehört schon eine Menge Arbeit dazu und das im Wochenrhytmus. Allein meine Translations sind eine Menge Arbeit, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass du damit viel zu tun hast und es ordentlich Zeit verschlingt... Und nun wirklich darauf angewiesen sind die deutschen One Piece Fans nicht. Bislang ging es ja auch ohne... Es gibt deutsche Translations für OP Fans mit Englisch Schwierigkeiten und nur weil zwei, drei andere zu faul sind, Translations zu lesen, brauchst du dich nicht Woche für Woche abzumühen.
Da ich in dt. OP Communities recht aktiv bin, weiß ich, dass die meisten dt. Fans sich auch nur etwas spoilern wollen, sich eben die RAWS saugen und schnell eine Übersetzung dazu lesen, damit sie wissen, wie die Story weitergeht... Irgendwann lesen sie es dann nochmal richtig mit der Version von Carlsen. Das Interesse an Scanlations im Nachhinein, egal ob englisch oder deutsch, ist eigentlich ziemlich gering. Geht mir selber ja nicht anders.
Soll heißen: Wenn es dir zu viel wird und du keine Zeit oder Lust mehr hast, dann lass es. Andernfalls: keep up the good work. ;)
MfG, Fierce
jup, zum teil auch meine Worte ;-) (bis auf das ich in anderen Communities aktiv bin ^^)
entscheide du selbst wie es weitergeht, wir müssen mit dem zurechtkommen was wir haben zudem es auch noch völlig kostenlos ist und wir vielleicht auch davon profitieren. Du bist hier dein eigener arbeitgeber und arbeitnehmer ;-) wenn es dir dennoch spaß macht und du dem ein oder anderem gern eine freude bereitest dann kann ich nur sagen: was will man mehr? daumen hoch
Yup, bin auch der Meinung von Fierce ^^ und um ehrlich zu sein, ist es wirklich die Faulheit, die mich veranlasst die deutsche version zu lesen. Also mir wäre es eigentlich auch wurscht, aber trotzdem ein dickes lob für deine mühe!
das mit dem vote hatte natürlich seinen grund…
ich war echt am überlegen ob ich weiterhin die Deutschen scanlations machen soll.
Fierce...du hast es gut ausgedrückt...
Ich werde erstmal weitermachen...weil es ja auch spass macht...
Danke für eure Antworten
Sehr gute Arbeit :)
Vor allem die Colerierung der ersten Seite gefällt mir gut. Ihr macht das einsame Spitze und das Design lässt kein bisschen zu wünschen übrig, es ist nahezu perfekt.
Trans ist auch ganz ok, aber kleine Fehler hat ja jeder mal drin, nicht wahr? :)
Falls Itphil damit aufhören würde, müsstet ihr euch mit meinen Sl´s herumschlagen und die sind LÄNGST nicht so gut ^^
We have a rule on polls:
@Forum:
- Before creating a poll, please contact a moderator for permission. This is to prevent a flood of useless and inane polls that contribute essentially nothing to the forums.
Even though your poll doesn't have any problem, please ask one of the mods if it's okay to create the poll next time. Danke :]